TANGO ARGENTINO im Engadin 

Im Hotel Laudinella findet vom 23. – 27. März unseren Tangokurs für Fortgeschrittene und Anfänger mit der Tangoschule Rafael Herbas statt.
Als Abschluss veranstalten wir am 27. März ab 21.00 Uhr eine öffentliche Milonga mit der Live-Band «La Sanluistango» aus Argentinien.  
 
Siehe Flyer im Anhang

 

Neu im Engadin: "Männer und Frauen fordern auf!"

Gleichberechtigung auf Milongas halten wir für ebenso selbstverständlich wie in allen anderen Lebensbereichen. Darum ist klar, dass auf all unseren Milongas Frauen ebenso auffordern können wie Männer.

Da das noch nicht überall selbstverständlich ist, findet sich hier eine Liste von Milongas, deren Veranstalter uns mitgeteilt haben, dass auch dort das Auffordern durch Frauen und Männer ausdrücklich gestattet ist. Wir freuen uns über jede*n neue*n Veranstalter*in, der/die hier gelistet sein möchte. Schreibt uns einfach aufs Kontaktformular.

Auf folgenden Milongas ist das Auffordern auch durch Frauen ausdrücklich willkommen:

http://tangoengadin.blogspot.com/

Jeden Freitag
17.15 - 18.15 Uhr

Practica + Milonga (Führen und Folgen)
Ort: Lyceum Alpinum, 7524 Zuoz, Chesa Grusaida
Erkundige Dich bitte zuerst bei
Susi Tognina Tel. 076 529 59 37


Herzliche Grüsse
Uta

http://tangoengadin.blogspot.com/